Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2011, 21:15
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1289
Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Du mit Deinen blöden Tipps ... Alle die Du zum Favoriten erklärst, sind kurz danach weg vom Fenster. Hättest Du mich nicht öffentlich zum Favoriten gemacht, dann wären meine Jungs sicher noch im Rennen. Jetzt willst Du wohl die Ballschubser und die Bad Boys los werden, oder? Das (geheime) Wunschfinale scheint mir Red Cola - BvB zu sein - anders kann man das Understatement zu Deinem eigenen Team und das völlige Ignorieren des BvB in Sachen Favorit ja kaum verstehen.

Mal schauen, ob dieser gewiefte Plan aufgeht.

Ich wünsche in jedem Fall allen viel Erfolg und es möge das beste Team gewinnen. Egal, wer es letztendlich wird, der Sieg ist sicher verdient.
Da hat der doch tatsächlich meinen Plan durchschaut

Ach, natürlich würde ich mir ein Finale mit meinem Lieblingskontrahenten wünschen, immerhin hatten Dani (BVB) und ich schon 2 Finals, aber ich sehe uns beide schlichtweg nicht als Favoriten an. Mein Team besteht aus zu wenig guten Stammspielern und bei Dani schätze ich nur die Offensive als sehr gut ein (ich kann mich aber auch irren!!!! ).

Das jetzt natürlich all die Favoriten, die ich vorher noch benannt habe, kurz danach rausgeflogen sind, ist schon komisch, aber ich denke mal damit habe ich soweit nichts zu tun

@ Bisana: Dann habe ich ja Glück gehabt. Würde mich schon interessieren, ob das Spiel ähnlich ausgegangen wäre, wenn dein A-TW im Tor gewesen wäre.

lg

Marc