Thema
:
1. Oberliga/3, Saison 10
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
4
16.08.2011, 21:22
Havellandkicker
Status:
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname:
SV Havelland
Liga:
2. Oberliga/6
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|14
Rangliste: 1483
Blog-Einträge:
7
Awards-Schaukasten
Anzahl der Awards
: 15
Punktezahl
: 15
Zitat:
Zitat von
MKnelangen
Keine Ahnung wie das geht, da war von mir nix eingestellt um den Goalie als Schützen zu verhindern.
Und ja, du bist auf dem richtigen Weg. Die 11:0 Chancen zeigen dir natürlich das auch noch ein weiter Weg vor dir liegt, mit der Defensivabteilung wirst du in Deutschland derzeit 98% aller Teams ärgern. Wenn du den Torverteidigungswert von 10 dauerhaft hinbekommst brauchst du dir dort kaum mehr Sorgen zu machen. Vorne hast du ja noch deinen Topstürmer, insofern musst du wohl fast nur noch im taktischen Bereich und am Mittelfeld arbeiten. Ich denke, deine Chancen im Cup werden von Jahr zu Jahr besser werden, mit dem Goalie bist du auf jeden Fall schwer zu schlagen und das ist im Cup ja entscheidend
Beschämt nur deshalb weil ich Spiele lieber verdient gewinne, den heutigen Sieg hatte ich in meinen Augen trotz meiner Überlegenheit nicht verdient. Dazu war meine Offensivabteilung zu schwach
so ist auch mein plan für die nächste zeit. zusätzlich sind noch 2 gute verteidiger geplant
die stärkeren aus dem mittelfeld werden ausschließlich auf den nächsten cup vorbereitet
kannst dich ruhig freuen
ich hab mehr erreicht heut, als ich mir erträumt hab ... und du mußt ja schließlich deinen titel verteidigen
.
Havellandkicker
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Havellandkicker schicken
Suche alle Beiträge von Havellandkicker
Blog ansehen