Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2011, 10:44
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Was tun wir denn hier schon wieder schwadronieren? Mäks Team ist natürlich sehr sehr stark, da braucht man ja nicht reden. Und ich bedanke mich für den kleinen intensiveren Eindruck. Über die Chancen dieses Teams in der Ö-BuLi kann man mMn nichts sagen. Gegen mein Team würdest dich schon schwer tun, aber das ist vice versa nicht anders. Aber man kann uns österreichische Bundesligisten ja eh super leicht fertig machen wie es aussieht . Nur Schwachmaten mit keinerlei Spielverständnis...

Mein Team kennt man jetzt eh schon zur Genüge. Ich verrate kein Geheimnis, wenn ich von einer eklatanten Abschlussschwäche und einer zu schwachen (Tor-)Abwehr erzähle .
Gegen dich würde ich mich definitiv sehr sehr schwer tun, hat ja auch unser letztes Friendly eindrucksvoll gezeigt. Ansonsten kann ich mich mit euch halt nur über meine Friendlies vergleichen, allerdings spielt da wohl meist weder der Gegner noch ich voll. Als kleinen Ansatzpunkt kann man die Spiele dennoch nehmen und da hat sich abgezeichnet das ich gegen die ersten drei nicht mithalten kann (hier und da sicherlich mal ein x aufgrund meiner Defensivstärke) , die letzten 3 schlagen kann (wobei ich gegen Zakraf erst nächste Woche spiele) und gegen hek und dich zumindest ein paar Chancen habe... So zumindest meine Einschätzung, aber immer schwer zu bewerten anhand von Bewertungen und Friendlies

PS: ICH würde euch nie als Schwachmaten ohne Spielverständnis abkanzeln, meinst aber wahrscheinlich ja auch weniger mich mit deiner Aussage, oder? Aber zum Teil wurden halt bei euch Spiele unnötig komplett abgeschenkt anstatt zumindest mit Minimalaufwand aufs Unentschieden zu gehen oder große taktische Fehler gemacht (chief gegen hyde z.B.), das kommt aber halt mal vor. Kann mich davon auch nicht freisprechen, ansonsten wäre ich mittlerweile wohl schon ziemlich sicherer Meister Hab z.B. gegen nen 1er Trainer zu viel geschont und nur ein x geholt oder im Hinspiel die Sheeps unterschätzt und auch dort zu sehr geschont, dazu noch gegen die Zelterbande nen katastrophalen taktischen Fehler eingebaut

PPS: Ja, deine Schwächen sind ziemlich offensichtlich, die sollten aber ja eigentlich durchaus abstellbar sein. Nur ist nach dem Trainerkauf wahrscheinlich das nötige Kleingeld nicht mehr vorhanden...