Zitat:
Zitat von MKnelangen
PS: Kenn ehrlich gesagt auch nur 2 Spieler von Helsinki, zumindest glaub ich das sie dort spielen  Bei Litmanen hast du es ja schon verraten und wenn mich nicht alles täuscht spielt der Aki Riihilahti oder wie auch immer der geschrieben wird auch bei euch. Der hat ja mal ein paar Jahre in England gekickt, aber schon lustig das um Litmanen bei euch so ein Hype herrscht. In Rostock konnte er sich hier zuletzt nicht mehr wirklich durchsetzen  Naja, ich hoff mal das ihr die Schalker rauswerft. Vielleicht schneits ja bei euch und eure Chancen steigen... Wie würdest du Helsinki einschätzen? Chancenlos oder doch durchaus mit Chancen?
|
der liti hat aber in lahti gespielt, ist diese saison (seine letzte) nach helsinki gekommen. den aki kenne ich auch aber kA wo der früher gespielt hat

andere wirst auch kennen.. pasanen früher werder, jetzt salzberg, dann der stürmer, war bei chelsea dann 96.. und bei RB leipzig spielt auch einer .. bei leverkusen war auch ein blonder in der VT...

kenne aber selber nur wenige nationalspieler

und nein, chancen sind vllt auf ein teilerfolg vorhanden aber 04 können sie nicht rauswerfen.. nicht wenn alles normal abläuft. bin neugierig ob das spiel im olympiastadion verlegt wird, denn mit 40-45k leute im rücken könnte ein x werden.
habe sie gg dinamo zagreb live gesehen, vor allem die linke VTseite mit 2 zwergen besetzt war sehr anfällig. rechts spielt ein brazilianer, der hat aber einen schwachen tag erwischt und gleich ein eigentor fabriziert