Zitat:
Zitat von novman84
Möchte auch mal meinen Senf zu den diskutierten Themen dazugeben!
Thema Deutschland
Bitte sagt nicht, dass die Deutschen nur Glück haben! Das ist soweit weg von der Wahrheit wie wir von der EM-Teilnahme!
Bestes Beispiel war gestern wohl Schweinsteiger bei der Ballrückeroberung im gegnerischen Sechzehner der zum Tor geführt hat!
Bei uns gebe es vl. 4 im Team, die da nachsetzen wobei 3 ein Foulspiel begehen und einer sich den Fuss dabei bricht!
|
Absolut richtig , Nachsetzen und das noch dazu ohne 5ünffachen Beinbruch
ist internationaler Standard . Gut zu Beobachten bei Germany und bei den Brasilianern . Ich frage mich oft weshalb sich unsere Fußballer nicht auf Utube die ganzen Fußballvideos anschauen und genau das nachmachen
was sie da zu sehen bekommen . Das ist heute derart einfach
Zitat:
Zitat von novman84
Thema Arnautovic
Sei ma uns ehrlich, WAS?? hat er bis jetzt wirklich geleistet außer dass er seinen Sportwagen zu Schrott gefahren hat, dieser arrogante überbezahlte Wichtfock!
Da is mir ja da Ivanschitz schon fast lieber! Aber nur fast!
|
Arnautovic hat ein Team erwischt das mitten in der Seuche steckt , das darfst du nicht vergessen . Bremens Untergang vorige Saison war sicherlich nicht seine alleinige "Schuld" . Ich glaube sogar das man ihm gar keine Schuld geben darf / kann . Und ich bin der Meinung das der eigene Nationalteam Trainer ihm sogar noch den Rückenstärken sollte statt ihn fallen zu lassen .Auch international sieht man das das weitaus bessere Kicker die mal eine Durststrecke haben Rückhalt im Nationalteam bekommen / finden .
Zitat:
Zitat von novman84
Thema Kommentatoren (nicht erwähnt aber liegt mir am Herzen)
Jeder einzelne Cent, den ich den ORF zahlen muss gehört ins Maul unserer Kommentatoren gestopft, dass sie endlich mal leise sind!!
Keine Ahnung woran es liegt, aber alle wollen einen auf Wolff-Christoph Fuss machen, nur leider ist des eher peinlich als sakastisch witzig!!!
Und dann noch die ständigen Durchhalteparolen! Einzig dem Schneckerl sieht man es an, dass er bald die Nicki Lauda Linie fahren wird!!!
|
Tja die Kommentatoren eines meiner Lieblingsthemen nicht wahr @ Andi ( Joker) ?

Otto Konrad war geil Zitat : Das war Scheiße !
Zitat:
Zitat von novman84
Thema Alaba
Muss ich nicht viel dazu sagen, außer dass er mit Abstand das beste Talent von unseren Jungs hat!
|
Ja definitiv aber da ist wieder die Gefahr das man zuviel von ihm verlangt ihn hochjubelt und medial verheizt .
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Realistisch gesehen ist der 2. Platz schwierig. JA. Aber das muss das Ziel sein. Ich kann nicht von vornherein aufgeben. Aber man darf nicht sagen, dass man nichts erreicht hat wenn man 3. wird. Das paßt (kommt halt drauf an wie)
|
Du hast ja recht man könnte aber auch die Qualifikationspahsen als lehrphasen hernehmen . Dazu muss aber ein Team bereits bestehen .
Und man muss in der Lage sein langfristig zu planen . Ansonsten passiert genau das was wir jetzt haben wir kommen aus der Probier Phase nicht heraus .
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Aber Brechreiz.  Und da mir das Essen doch wichtig ist, will ichs nicht wieder hergeben. 
|
Ja den Eindruck habe ich schon bekommen
mfg