Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2011, 21:46
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Thema Kommentatoren (nicht erwähnt aber liegt mir am Herzen)

Jeder einzelne Cent, den ich den ORF zahlen muss gehört ins Maul unserer Kommentatoren gestopft, dass sie endlich mal leise sind!!
Keine Ahnung woran es liegt, aber alle wollen einen auf Wolff-Christoph Fuss machen, nur leider ist des eher peinlich als sakastisch witzig!!!
Und dann noch die ständigen Durchhalteparolen! Einzig dem Schneckerl sieht man es an, dass er bald die Nicki Lauda Linie fahren wird!!!
Hahahaha. Ja darüber red ich schon gar nicht mehr. Ein wahnsinn was die dabei noch verdienen. Die meisten sowas von unqualifiziert. Aber der ORF eben.

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Thema Slowakei

Die haben gestern gezeigt, wie man mit den Personalmöglichkeiten, die das Land hat das optimale rausholt! Sie sind mMn unter uns zu stellen, trotzdem haben sie aus dem Wenigen zwei Tore gemacht (leider hat man gesehen welche Tore das waren)! Mehr können sie auch gar nicht aber gegen unser Unvermögen reichts leider (noch)!
Uiuiuiui. Na das würde ich mich nicht sagen trauen. Ich behaupte hätte die Slowakei voll gespielt, hätten wir noch weniger Chancen gehabt. Aber seien wir uns ehrlich. Was hatten wir denn für tolle Chancen?

Das was die Slowakei geschafft hat, ist aber aus dem Potenzial dass das Land hat, eine gute Mannschaft zu bekommen. ist für uns das nicht drin? Das meine ich ja. Müssen wir uns ernsthaft verstecken vor der Slowakei. (Ungarn, Weißrussland, Belgien, .....)
Ich behaupte wenn Österreich das Potenzial ausschöpft, dann sind wir ca. Platz 30 herum. Okay vielleicht 35. oder 40. Aber das ist schaffbar und nicht unrealistisch. Georgien, Albanien sind als Beispiel vor uns. Na bist du fertig.