Zitat:
Zitat von MKnelangen
Das seh ich komplett anders, im Hinspiel hättest du eigentlich gewinnen müssen (wenn du dich nicht taktisch verzockt hättest) und selbst trotz dieses taktischen Fehlers hattest du bei 9 zu 3 Chancen eigentlich alle Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen. Und auch heute wäre ein Punkt durchaus möglich gewesen wenn du im letzten Viertel taktisch überlegen gewesen wärst oder aber bei der Chance etwas mehr Glück und damit bessere Werte gehabt hättest
PS: Vielen Dank fürs erneute Friendly, bin mal gespannt ob ich dieses mal besser mithalten kann. Vermutlich aber eher nicht  
|
ok, im hinspiel hätte es 0:0 ausgehen müssen, weil da hätt ich 4 viertel taktikhoheit geschafft. dass ich ihm ein tor mach geht nur, wenn er nicht voll spielt (so wie im hinspiel wo er kraftsparend/fair eingestellt hatte - deswegen hab ich gemeint, er hätt gewinnen müssen nach meinen taktischen fehler)
heute, ja, ein punkt wär sicher drin gewesen mit mehr glück. aber faktisch hat er ein stärkeres gesamtpaket als ich. er spielt nur oft gegen vermeintlich schwächere nicht voll und hat dadurch ein paar remis mehr.