Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2011, 15:40
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|6
Rangliste: 2272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Ja auf diesem " Level" ist es auf jedenfall egal aber wir brauchen von diesem Level gar nicht reden da er unrealistisch weit weit weg ist von uns .
Da ging es auch nicht um uns. Sondern um die Rolle als Trainer. Das hat mit Österreich nichts zu tun. Nicht jedes Thema handelt von österreich oder wie wir uns verbessern.
Natürlich werden wir nie auf das Level kommen. Da braucht man gar nicht träumen oder dergleichen. Keiner verlangt dies.
Realistisch gesehen spielen wir nie in einer Quali um den 1. Platz. Dafür sind wir einfach zu schlecht. es geht nur alles über den 2. Platz. Dafür muss aber schon einiges gut laufen für uns. Wir können nicht sagen "Das Team hat sich nicht qualifiziert, also hat der Trainer versagt". Das ist bei uns nicht möglich, weil wir nicht davon ausgehen können uns zu qualifzieren. Insofern muss das Team sich weiterentwickeln. Nicht still stehen.
Die Spieler verändern sich (werden bei ihren Klubs besser) und daher wird die Nationalmannschaft auch besser. EINZELAKTIONEN nichts anderes waren gestern die besten Situationen. Nur das ist falsch, auch das Team muss besser werden. Eingespielter und taktisch verbessert. Das passiert aber nicht.

Zitat:
Oton COnstantini : Taktik ?!? Wir brauchen keine Taktik !
Alleine für sowas gehört er rausgeworfen. Auch wenns veraschend gemeint war, oder einfach nur stinkig gegenüber den Medien. So darf man nicht auftreten.
Zitat:
Nachdem der 6ter Versuch eines Hohen Balls auf Janko nicht angekommen ist sollte man sich seine Spielweise / Takzik überlegen und neu überdenken . Dem war aber nicht so wir spielen 90 Minuten lang lange Pässe udn Hoch in den Strafraum nach dem Motto auch blindes Huhn .....
Auch hier. liegt das an den Spielern? Ich weiß es nicht. So dumm kann man nicht sein. Ich glaube ebenso dass dies Einstellungssache vom Trainer ist.

Zitat:
Da hast du sowas von verdammt recht .
Er hat nicht einmal den Mut den teuersten Österreichischen Spieler aufzustellen und ihm eine Chance zu geben und ihm so zu helfen ( Arnautovic)
Naja er hilft nur denen die er mag. Den Rest nicht. Ivanschitz will ich mal weg lassen bei dem Thema. (wobei aktuell scheint DiCo nicht mal abgeneigt zu sein, aber letztes Jahr hieß es noch, dass Ivanschitz nicht ins System passe. Dies hat sich anscheinend geändert, wir spielen jetzt ein System dass wieder anders ist und er rein paßt. Gute Nacht lieber Fussball)
DiCo ist wiedermal reinste Freunderlwirtschaft. Der grade Michl ist ein Heuchler und Blender.

Zitat:
Nein ich bin Patriot bis zum Umfallen .
T
Das bin ich auch. Nur Augenkrebs mag ich keinen bekommen. Ich schau ja auch nicht den ganzen Tag schiarche Mädls an. Auch nicht als Patriot. Ich werde IMMER zum Team halten. Und tue es auch, allerdings fehlt mir momentan die Kraft aktiv sie anzufeuern. Und das schon länger
Achja ich habe einen Fernseher mit Bild in Bild Funktion.