Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2011, 12:58
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 431

Awards-Schaukasten

Standard

smarty, ich finde es ja gut, dass du in diese richtung denkst. - nachdem ich viele dieser neulinge-dinge mitentworfen habe ist es mir ja auch ein großes anliegen. auch die übersichtlichkeit ist mir ein großes anliegen, hier bin ich auch oft aktiv geworden und habe immer wieder gefragt, auch zuletzt, ob man das mentoren-programm nicht auf die startseite geben könnte und ähnliches. geht nicht aus plausiblen gründen, die ich vergessen habe (waren es platzgründe?).

hier wird sicher keine festung gehalten, vielmehr gibt es keine festung, die mauern sind ja schon eingerissen, vieles ist schon abgesteckt; und es gibt ja verdammt viele angebote.

werden sie zuwenig genutzt? sieht man sie zuwenig? - kann man das herausfinden? - und jede gute idee (die neu ist) um alles besser sichtbar zu machen (wie gut sichtbar ist es jetzt, ginge es auch schlechter?) ist zu begrüßen.

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
Der Sinn wäre es dem Neueinsteiger (Nach Erfassen der Probleme) genau den Überblick zu geben den du auszugsweise in den verschiedenen Links angebracht hast. Eine Zusammenfassung aller Möglichkeiten für Neueinsteiger. Am besten mit einem Button in der Art „Neueinsteiger – Alle Antworten auf deine Fragen“ Auf jeden Fall muss so etwas dauerhaft und gut im Blickfeld sein.
Tja und warum Aussteiger aussteigen das sollte doch wirklich hinterfragt werden, denk ich….
das ist etwas, was wir wieder mal machen können - ist nie schlecht ja. vielleicht kommt ja hier im anschluss was raus. und wenn sich dann handlungsmöglichkeiten ergeben, los gehts

Geändert von waldgeist (10.08.2011 um 13:12 Uhr)