Zitat:
Zitat von david123
Schon klar, dass du große Ansprüche hast, aber da geht es vielen Teams in der 2. Oberliga so. Schau dir mal die 1er Liga an, wenn's nur auf Skills ankommen würde, würden alleine von dort 5 Mannschaften in die Bundesliga gehören.
Ich hab "nur" einen 4er Trainer (bald kommt der 5er hoffentlich) und ich denke mal, dass meine Spieler von der Stärke bzw. den Skills deinen nicht unterlegen sind (ich schätze uns ähnlich stark ein) aber bei mir ist momentan noch die Taktik das Problem. Wobei das in letzter Zeit durch einen veränderten Trainingsplan eh wesentlich besser geworden ist, nachdem ich zu Hause Taktik 11 erreiche. Mit einem 5er sollte da schon der 12er Wert drinnen sein.
Was ich damit sagen möchte ist, dass es immer mehr auf das gute Gesamtkonzept ankommt. Nur mit Taktik wird man genauso wenig mehr reißen, wie nur mit Skills. Das war vor 2-3 Saisonen vielleicht noch so, jetzt wird die Spitze aber immer dünner.
|
stimme absolut zu.. es stimmt schon dass mir mein 5er trainer sehr viel weitergeholfen hat. skillmäßig hab ich vor allem in der verteidigung noch viel nachzuholen. hab zu beginn von dbdt einige falsche entscheidungen getroffen und hinke noch hinterher aber das wird noch.
glaub an der spitze gehts recht heftig zu, da gehts denk ich schon darum wer die besseren B und C-Skills vorzuweisen hat, ohne 5er trainer und austrainierte spieler auf jeder position kannst dort sowieso scheissen gehen wies auf gut steirisch heißt
p.s. morgen gehts ab nach ungarn zum angeln ^^ werd die kommenden 2 ligaspiele verpassen aber hoff das läuft auch ohne mich halbwegs gut ab

schöne woche den herren
cya