Zitat:
Zitat von medici
verlieren sehe ich ja ein, aber mehr torchancen haben und verlieren - daugt mir nicht so bsonders... 
|
war ein enges match mit einem glücklichen sieg für meine mannschaft. auf diesem niveau entscheiden kleinigkeiten und das momentum war diesmal scheinbar auf meiner seite.
Zitat:
Zitat von misterX
so..., jetz gehts um die wurst..., wer des nächste spiel gwinnt der wird meister..., da leg ich mich fest..., i muss a sagen die 250k prämie fürn titel san a net zu verachten..., da anscheinend das geld immer knapper wird..., wie ich zu einem 5er trainer kommen soll wär dann die nächste frage..., da am tm die preise ziemlich im keller sind..., i werd wohl nächste saison mit nem 4er vorlieb nehmen müssen...
was sagts ihr???, scho a schnäppchen oder?..., wenn der nur 700k bringt will ich gar nicht wissen was meine unmotivierten kicker bringen...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=239810
|
also mit dem transfer ist dir der meistertitel bzw. zumindest der sieg gegen mich sicher! für 700k so eine granate (57 skills, top-kondi, tacs und spezi!!!) zu ergattern - wahnsinn!!!

hab ihn auch beobachtet und einen kauf in erwägung gezogen. aber mit so einem schnäppchen hätt ich nicht gerechnet. rosa + seibold (2 60% spieler mit enormen tacs) für 1,5 mille is schon frech!!! gratuliere!
tippe am montag auf einen 14er taktikwert bei dir und ein 2:0 für deine mannschaft. platz 2 is nun das erklärte ziel...