Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2011, 08:31
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von iceman2163
100 prozentig mein zustimmung. als beispiel sei auch noch anzuführen, dass selbst kamil oder dev (bin mir da nicht mehr sehr sicher) meinten es werde noch zu wenig mit den taktiken gespielt oder diese unterschätzt. jetzt sollte man sich natürlich fragen warum.

Schai Maniac, einer der dir zustimmt, liefert gleich die Antwort mit. Immer und immer wieder kommen die Statements,jeder vermag sie anders aufzunehmen, zu interpretieren.

lg
nunja, ich weiß leider nicht wie du sie interpretiert hast, aber spielraum gibt das da genug. so präzisierung meines statments sei gesagt, dass ich es ebenso zu in transparent finde und um es vorne weg zu nehmen: nein ich möchte keine komplette offenlegung der engine(das will im übrigen hier niemand) es geht doch lediglich um ein paar mehr erleuterungen was verschiedenste einstellungen bewirken. maniac hat es da schon gut auf den punkt gebracht mit dem beispiel, dass die konterwahscheinlichkeiten der taktiken präziser angeben werden sollten bzw. es ÜBERHAUPT eine info darüber geben sollte, wer was wie wo überhaupt kontern kann.

zu oleander´s post sei gesagt: man müsste immernoch tüfteln und testen, aber man sollte wenigstens einen hinweis bekommen wo man anzufangen hat.

um nochmal zum anfang zurück zu kommen, wobei ich mich da gerne auf die aussage von maniac beziehe, in der es darum ging einem jungen teamchef zu erklären welche taktik nun gut sei: ich weiß es einfach nicht, keiner weiß es......man spielt nur das was gerade am stärksten ist, eine wirkliche taktische raffinesse gibt es momentan nicht, obwohl sie im spiel vorhanden sein soll. warum? weils zu intransparent ist.

mfg
nachtrag: wie soll es jetzt einem neuen teamchef dauerhaft spass machen zu spielen, wenn man selbst als "alter" hase kaum erklären kann, wie das spielsystem hier funkioniert.

Geändert von iceman2163 (04.08.2011 um 08:36 Uhr)