Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2011, 08:14
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 7
S|U|N: 4|7|7
Rangliste: 1807
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Bevors in die falsche Richtung geht und abfange mehr auszuplaudern als ich mag, überheblich ewrden oder nachdenke wo du tatsächlich gerade stehst. Ole hats punktgenau getroffen.

Zum nachlesen, wirklich lesen, heir noch einmal. Vielelicht erschein er vorhin bissl lang, ist es aber Wert. Vielleicht konnte ich korrigierend motivieren

Schai Maniac, einer der dir zustimmt, liefert gleich die Antwort mit. Immer und immer wieder kommen die Statements,jeder vermag sie anders aufzunehmen, zu interpretieren.

Respekt
Nein wirklich, Respekt. Das DbdT auch so Spaß machen kann, mit deiner "hingabe"...
Ein STück weit verstehe ich dich auch ganz gut

Ein schönes Schlußwort, und nun komm wieder hoch bevor du darin ersäufst werter Maniac

lg
Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Bevors in die falsche Richtung geht und abfange mehr auszuplaudern als ich mag, überheblich ewrden oder nachdenke wo du tatsächlich gerade stehst. Ole hats punktgenau getroffen.

Zum nachlesen, wirklich lesen, heir noch einmal. Vielelicht erschein er vorhin bissl lang, ist es aber Wert. Vielleicht konnte ich korrigierend motivieren

Schai Maniac, einer der dir zustimmt, liefert gleich die Antwort mit. Immer und immer wieder kommen die Statements,jeder vermag sie anders aufzunehmen, zu interpretieren.

Respekt
Nein wirklich, Respekt. Das DbdT auch so Spaß machen kann, mit deiner "hingabe"...
Ein STück weit verstehe ich dich auch ganz gut

Ein schönes Schlußwort, und nun komm wieder hoch bevor du darin ersäufst werter Maniac

lg
Ohne jetzt persönlich werden zu wollen, aber ich denke ich stehe in DBDTC besser da als du. Falls du das sogar aufs richtige Leben bezogen hast, was ich nicht hoffe weils irgendwie ein wenig ... wäre, auch da denke ich, dass ich einen sehr guten Schnitt mache.

Was die Fragen meiner Kollegen betrifft liegt es nicht daran, dass ich sie nicht beantworten kann, sondern das NIEMAND sie mit Sicherheit beantworten kann (Ausnahme Admins). Wie du ja selbst bereits zugegeben hast, kannst du es auch nicht. Das einzige was man machen kann, ist mutmaßen und das reicht einfach vielen nicht.

Mir macht das Spiel trotzdem Spaß, ich finde es aus entwicklungstechnischer Sicht nur schade, dass so viel Aufwand einfach ungenutzt, verschleiert bleibt und das ist de facto so. Ich habe bereits mehrfach betont, dass ein Unterschied darin besteht zu denken wie etwas funktioniert und es zu wissen.

Meine Erachtens nach wäre es ein Gewinn für DBDT wenn spielrelevante Fakten wie Taktik / Vollgas / Härte auch mal ein wenig beziffert werden würde. Vor allem wenn es ein Stein, Schere, Papier Prinzip bei den Taktiken gibt ist es einfach nur sinnlos dieses nicht offen zu legen.

Ich weiß, dass man mit endlosen Serien von Testspielen unter gleichen Bedingungen Dinge in Erfahrung bringen kann, aber jeder der schon mal eine wissenschaftliche Erhebung gemacht hat weiß, wie viele Versuche notwendig sind um ein halbwegs valides (signifikantes) Ergebnis zu erzielen. Ich gehe davon aus, dass die Zeit die DBDT im Moment läuft noch nicht ausreicht um dieses Ergebnis zu erzielen... (unter der Prämisse 2 Leute machen die Erhebung seit Friendly Nr.1)

Ansonsten kann ich nur wiederholen, dass ich kein Problem mit dir persönlich habe (was vermutlich nicht auf Gegenseitigkeit beruht). Ich nur deine Ansichten nicht vertreten bzw. zum Teil auch nicht nachvollziehen kann.

Mfg Maniac

Geändert von Maniachg (04.08.2011 um 08:29 Uhr)