Zitat:
Zitat von kempes1
so, hab diese saison eigentlich alle transfers abgeschlossen und bei mir is in nächster zukunft auch nichts mehr geplant - mit meinen 50k auf'm konto, wird sich sowieso nichts weltbewegendes machen lassen  hab aber die jugend voll aufgedrehnt und ab jetzt wird seit längerem wieder gesucht - vllt. find ich mal etwas brauchbares 
wie schaut's aus, investiert jemand von euch in die jugend bzw. hat schon jemand von euch den scout benutzt - bin der meinung, dass sich der jugendscout nicht rentiert
bzgl. cup: die gruppenphase wird ja jeder überstehn aber im ko-system geht's dann zur sache - wollt mal fragen, wo ihr eure prioritäten so setzt? bei mir geht die tendenz eher in richtung meisterschaft, aber cup is halt auch nicht uninteressant - war ja letzte saison im 1/4-finale und hab auf dem weg dorthin den wurzi eleminiert  kann mich noch erinnern, war eine echt harte partie, die in die verlängerung gangen is.
|
Also in die Jugend investieren zählt sich meiner Meinung nah nicht aus.hatte Sie bis Anfang der Saison voll laufen auf alles 10 aber war eher ein minus geschãft und da bau ich eher auf Schnäppchen am Markt
Cup ist so eine Sache, mal schauen wer kommt im Prinzip zählt aber die Jugend