Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2011, 08:50
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|13
Rangliste: 1924

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
auf der anderen seite würde ich es jetzt auch ungerecht finden das system zu ändern nur weil die topteams ein trainerprob haben

vielleicht muss man halt einfach abstriche machen und net den besten trainer nehmen

mich hats auch betroffen und ich hab sogar mit einem 1er gespielt und zu meiner zeit, also vor ca. 3 wochen, waren fast nur offtrainer am markt ind ivh hab mir das selbe gedacht wie meine vorposter....

das system ist sicher net ideal aber es jetzt zu ändern wär unfair!!! genau das soll ja auch ziel des spiels sein, dss topteams halt net auch immer toptrainer bekommen
du siehst es wieder zu eng. von wegen top teams
das ist wurscht, die anderen haben halt nichts geschrieben, du auch nicht, warum eigentlich?

also, es sollte genau so weitergehen, verbesserungen sind nicht erwünscht da sie zwangsläufig dMn topteams (was auch immer das heissen mag) bevorteilen. so wird das spiel nie besser werden.

es geht darum dass das system so wies ist nicht ok ist. und keine angst, es wird nicht schon morgen geändert.
scheinbar hast eine grosse aversion gg "topteams"

p.s. mit einem 1er trainer werde ich nicht spielen, da kann man schon auch einen 2er nehmen