Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2011, 06:30
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gulu5 Beitrag anzeigen
Ich find, dass die die Ranglisten teilsweise etwas komisch sind, in meinem Fall z.B. bin ich von den Skills her in unserer Liga nur mittelmaß und deutlich schlechter als der FC Villa. Laut der Bewertung im Spielbericht müsste es aber eigentlich umgekehrt sein. Oder fließt da noch etwas anderes mit ein in die Bewertung?
Jop, die MTB (Mannschaftsteilbewertung) im Spielbericht hängt ganz stark vom Gegner ab. Je schwächer der Gegner, desto besser deine MTB. Die meisten Teamchefs hier sind schon so weit, dass sie sagen, die MTB würde nix aussagen. Die meisten ignorieren die schon.

Aussagekraft haben letztlich wohl nur die Taktikbewertung und der Torangriffs- und -verteidigungswert. Die MTB kann höchstens als Anhaltspunkt dienen, mehr nicht.

Und wir sind tatsächlich in eine recht skillstarke Liga gekommen. Wahrscheinlich trainieren mehrere hier Jugis. Der vc villa ist tatsächlich sehr stark, den sollte man nicht unterschätzen.

Was dich halt im Vergleich trotzdem zum Favoriten macht, sind deine starken Taktik-Werte. Und dass deine Spieler viel Erfahrung haben. Denn die Erfahrung fließt irgendwie überhaupt nicht in die Ranglisten ein, und trotzdem ist sie ziemlich wichtig...