Zitat:
Zitat von waschbaerbauch
Hab mir den Kampf gestern angesehen, bin eigentlich nicht so der "kampfsport" fan aber ja war ganz nett haymaker war technisch ganz gut unterwegs schneller auf alle fälle aber Klitschko hatte einfach mehr klasse und kraftmäßig einfach besser dabei.
|
Also Haye gegen Klitschko war mein erster Boxkampf den ich mir ganz und mit interesse angesehen habe. Bin also ein kompletter Kampfsport Neuling. Hätte mir schon ein KO von Klitschko erwartet. Aber Haye war ziemlich flink auf den Beinen. Hätte mir aber auch von ihm mehr erwartet nach seiner Show die er wochenlang vor dem Kampf veranstaltet hat.
Zitat:
Zitat von waschbaerbauch
Hi leute ich versuche jetzt schon echt schlau daraus zu werden wie ich aufs tl fahren soll..
also mein fazit ist 3 tage sehr gut, ist vom preis leistungsverhältnis her nicht gut.. Seht ihr das auch so oder nicht ?
im gegensatz dazu 3 tage trainigslager auf gut mit 480 000 (misch tl) ganz passabel klingt laut der verbesserungen die angegeben wurden.
oder doch 2 tage mich tl sehr gut.. ich bin noch etwas unenetschlossen.. was meint ihr dazu?
|
Ich werde glaub ich 2 Tage sehr gut fahren wenn wieder etwas Geld in der Vereinskasse ist.^^ Glaub das ist im Verhältnis Preis/Leistung am besten.