Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2011, 14:53
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|7
Rangliste: 299

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TingelTangelBob Beitrag anzeigen
Die Leute die mittel/gut wählen sind halbwegs zufrieden. Zeig mir eine Hand voll sehr zufriedene die sehr gut 3 Tage lang fahren? aber vielleicht kommen die ja noch

Versteh mich nicht falsch, mir ist es eigentlich egal wie gut oder wie schlecht das TL ausfällt. Man muss sich eben an der gegebenen Situation anpassen...

Aber es soll eben auch nicht sein dass ein Seht gut TL, eine Mille kostet und eigentlich marginal etwas bringt. (im vergleich zu einer Investition von 200k) Von mir aus kanns auch zwei Mille kosten...dann solls aber auch zwei Mille wert sein

Wenn du einen Porsche kaufen willst, gibst das Geld aus das dieser kostet, der Händler stellt dir aber einen VW-Golf vor die Tür und du kannst nicht vom Kaufvertrag zurücktreten bist du doch auch nicht glücklich oder?
sehr gut ist halt noch immer besser als gut oder mittel - somit muß ich halt wenn ich das Maximum an Steigerungen herausholen will, auch an die Grenze gehen... - wem´s das wert ist der wird´s weiterhin bezahlen und wem nicht der soll´s einfach lassen...

Die TL-Anpassung war ein voller Erfolg!