Thema: NO MA`AS-Liga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2011, 07:48
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Nein ich meinte den Bericht im Internet über die Geschichte . Alles wurde da mit Sicherheit nicht gesagt .
Da hast du sicherlich recht. Das stimmt. Da wurde definitiv nicht alles gesagt. Aber darüber kann ich schwer reden, da ich nichts weiß.

Zitat:
Bin ich nicht der Ansicht aber das ist auch nicht wichtig , ich war sowieso immer für mehr Transparenz . Ich finde das jeder Bundesligaverein sämtliche Kosten / Einnahmen offenlegen müsste . Er sollte sogar dazu gezwungen werden können . Man müsste da eine Verpflichtende Regelung treffen .
Die Wiener Klubs sind einer der wenigen Klubs die das auch teilweise machen. Die Erste Liga Klubs wehren sich aber dagegen. Zumindestens die meisten. Und anscheinend kann man nicht dies einfach beschließen über die Vereine hinweg.
Würde mir aber auch wünschen, dass dies verpflichtend wird. Wäre gut wenn man das machen würde.

Zitat:
Naja das ist jetzt meine sehr subjektive meinung . Ich mag weder die Mattersbruger manschaft also das was sie am Acker zeigt noch kann ich den Lederer leiden .
36 Spiele lang nur reinrutschen Harte Tacklings machen bis zu Brutalo Fouls
100 Karten zu haben und dann in den Interviews von Taktik zu sprechen ist irgendwie eine Watschen für den Fußball Fan .
wie gesagt meine sehr persönliche Ansicht .
Naja ich mag die Mattersburger auch nicht. Aber für die Region Burgenland tut das gut. So brauch ich die Mattersburger auch nicht, dass die dann so einen Fussball spielen. Kann die absolut nicht leiden.

Zitat:
Ahm ist sein Sohn schon gewechselt oder wechselt er erst ?
Ist ja der jüngste Bundesliga Spieler .
Als Beispiel lt. Angabe vom Verein verdient Gregoritsch (Sohn) 300 Euro. Naja Gerüchteweise hört man aber da was ganz anderes. (Ob hier als Beispiel nicht auch irgendwie getrickst wird?
Er ist aber schon gewechselt. Nach Hoffenheim, das ist fix und bestätigt.
Kapfenberg leiht den Spieler aber gleich mal von Hoffenheim diese Saison noch aus.

Zitat:
Hmmmm , irgendwie mag ich den LASK . Selbstverständlich nicht das was unter Reichelt passiert ist .
Selbstredend. Der LASK gehört dazu. aber nicht so wie Reichel das handhabt.

Zitat:
Jo die ewige Diskussion mit der Aufstockung der Liga .
Wobei wir haten ja schon einige vielversprechende Ideen unter anderem die vom Stronach gefiel mir sehr gut . Also diese Allstar Dreamteam oder wie er es genannt hat wo halt jeder Verein seine Jugis spielen kann .
Natürlich könnte man an dieser Idee noch feilen , aber ich finde diese Idee recht gut und vorallem interessant . Insbesondere in Anbetracht dessen das
man mit 22 bei uns noch als Talent gilt was in anderen Ligen mit 18 / 19 vorbei ist .
Jaja, aber leider wurde Stronach nur als "Idiot" bezeichnet und immer als Feindbild dargestellt. Da interessieren dann die guten Ideen dazu auch die meisten nicht mehr.
Aber es ist schade, dass bei und die meisten ja erst mit 22 den Durchbruch schaffen, da mit 18/19 die meisten ja noch nicth soweit sind. (Ausrede natürlich)

Zitat:
Naja das ist schon klar das man dann nur alle 3-4 Runden Interessante Partien haben wird . Aber geht es doch nicht eher viel mehr darum Spieler auszubilden breiter zu werden Erfahrungen zu vermitteln und unseren Fußball zu verbessern ?
Ich denke auf das sollte die Liga rücksicht nehmen bei den Sponsoren Verhandlungen mit Sky und Orf .
Naja die Liga nimmt ja Rücksicht auf die Sponsoren. Und denen ist es lieber 4x ein Derby zu sehen oder 4x Spitzenspiele, als eben nur 2x und dafür 2x schlechtere Partien dazu. Sturm vs. Salzburg ist interessanter. (4x) als dies nur 2x und dafür ein Sturm vs. Lustenau.

Zitat:
Übrigens die beste Fußballsendung hatte für mich immer noch Atv .
Max Schmiedel und der andere -> Volker Piesczek oder so heißt der .
Der hat selbst lange in der Hobbyliga gekickt bis ihm eine Knieverletzung stoppte . Und da hast anfoch gmerkt das der weiß wovon er redet .
So Hirnis wie an Polzer oderJirka die uns der ORF da vursetzt die san ja nimmer zum aushalten . Übrigens Detail am Rande :
Ich habe Boris Jirka am ASV 13 Platz getroffen . Auf meine Frage welche Manschaft er in Österreich gut findet meinte er : Keine ! ich schaue nur internationalen Fußball ....
Da stimme ich dir zu. Man merkt beim ORF einfach die Qualität an (die nicht vorhandene)
Naja Boris schaut schon nationalen Fussball, ABER er verrät es nicht. Warum? Damit er eben nicht abgestempelt wird. Stell dir vor, die Rapidler würden wissen dass Kastner-Jirka die Austria sympathisch findet (oder umgekehrt) Daher enthält er sich geschickt der Meinung ala "ich schaue nur international". (meine Theorie, aber die muss natürlich nicht stimmen)