Thema: NO MA`AS-Liga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2011, 05:48
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Wenn Schiris Fehler machen, kann keiner was dafür.
du stimmst mir also nicht zu, dass wiener vereine tendenziell öfter bevorzugt werden als andere?

Zitat:
Wenn die Bundesliga Rapid hilft, ist das was ganz anderes.
natürlich ist das noch mal eine andere qualität, aber es passt für mich ins schema "wiener mafia"...

Zitat:
Die Austria wurde in den letzten beiden Saisonen NICHT bevorzugt. vorige Saison habe ich das sogar damals wunderbarst aufgeschlüsselt. Diese Saison zwar nicht, aber es kann sich JEDER OBJEKTIV die Fehlpfiffe anschauen. Und man wird erkennen, dass die Austria in Summe KEINEN Punkt zuviel hatte durch falsche Pfiffe. Eigentlich das Gegenteil.
die zwei gravierenden fehlentscheidungen in den beiden 6-Punktespielen sind dir aber nicht entgangen, oder? und solche spiele gegen direkte konkurrenten sind wichtiger, als gegen abstiegskanditaten, da man sich ja gegenseitig punkte wegnehmen kann...und solche glasklaren fehlentscheidungen (wie bei roland linz im ersten der beiden skandalspiele) sind mMn bei wiener vereinen häufiger...natürlich ist meine sichtweise hier stark subjektiv, aber die schiris/bundesliga bemühen sich auch redlich, genaue diese sichtweise immer weiter zu verstärken...