Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2011, 13:53
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 1250
Standard

Zitat:
Zitat von sandman Beitrag anzeigen
So Leute, da bin ich ja ma gespannt ob ich gegen den Cupsieger rausgeflogen bin!!
Wünsche euch beiden viel Glück fürs Finale, Schade kann leider nich online sein, würde es gern live miterleben!!
Hoffe ich kann mich als Cup dritter aus der Saison verabschieden, wird für mich dann der letzte Sieg für wohl längere Zeit sein!!

Hat Spass gemacht mit euch zu Quatschen und zu zittern, würde gern mit euch in Kontakt bleiben, denke bei euch kann man noch was lernen und abschauen!

Bis dahin

Gruß aus dem Rheinland!!!
Danke

War wirklich ein toller Cup. Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht, mich mit euch hier im Forum zu unterhalten und ich würde mich auch freuen, wenn der Kontakt nicht abbrechen würde. Wenn du mal Hilfe brauchst, schreib mich ruhig an

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Danke, das Glück kann ich wirklich gebrauchen

Da nu eh nichts mehr zu ändern geht, poste ich einfach scho mal meine Taks und es würde mich sehr interessieren, was du wann spielst:

1. Kurzpass
2. Kontro. Off
3. Direktspiel
4. Direktspiel

natürlich alles auf Vollgas und HART

Rein von den Taktikwerten ist Abschnitt 3 dann mein bester, aber gegen anurso haben beide Tore mit Kurzpassspiel gemacht, aber er war taktisch auch nicht so weit wie du.

Also ich tippe auf ein 0:4, wovon aber 2 Kontertore sind.

Hab auch noch überlegt mich mit dem Goali zu verstärken, den POmme sich jetzt schnappt hat, aber dann wären meine Chancen von 5% auf 10% gestiegen und das wars mir ned wert

Meine Hoffnung ist wie du auch schreibst ... ein Elfmeterschießen

Bis nachher
1. Hoch in den Strafraum
2. Offensives Flügelspiel
3. Brechstange
4. Kurzpassspiel

Ich lege alles auf die 1. HZ. Wenn ich da nicht führe, vermute ich ganz stark, dass du noch gewinnen wirst.

Habe mich mit dem hier gestern noch ein wenig verstärkt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=211669

Im ersten Abschnitt darf er ran, aber aufgrund der miesen Kondi kommt schon im 2ten Abschnitt mein "Top-Stürmer" und wahrscheinlich in der 2ten HZ wiederum ein anderer Stürmer, weil auch bei dem Spieler die Kondi zu mies ist.

Um ehrlich zu sein, habe ich mein Hauptaugenmerk deinem Goalie gewidmet. Wenn du kein Kondi-Training gemacht hast, hat er ja nur eine schwache 4er Kondi (oder weniger) und dürfte somit (wenn ich dieses ganze System richtig interpretiere) bei jeder Torchance von mir an Stärke verlieren.

Ich hoffe, mein Plan geht auf, aber ich würde dir den Sieg auch gönnen. Tippe auf ein 6:5 im Elferschießen für dich.

Bis nachher

lg

Marc