Zitat:
Zitat von the Scarecrow
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gehandhabt wird, da muss es eine Möglichkeit geben, das kann auch nicht im Interesse des Vereins liegen, dass 1/4 der Plätze leer bleiben weil nur die Abobesitzer rein dürfen. Da gibts sicher Möglichkeiten.
Was rund ums Happel herum passiert ist auch nicht unwichtig, aber wichtiger ist nunmal was im Stadion passiert und da will ich erstmal die Wahnsinnigen sehen die einen Platzsturm(/eher Platzsturz) wagen.
Ich kann mich an Spiele gegen den FC Tirol erinnern bei dem das Happel so gut wie voll war, da wird man wohl auch ein Derby füllen können, zumindest wenn Rapid Heimrecht hat.
Ah, diese Kammerl, das Problem dabei war halt dass die Ultras da drinnen die Bengalen gelagert haben, ansich hab ich nichts gegen Bengalen, solange sie für die Choreographie und nicht als Geschoss verwendet werden, aber das kann der Verein einfach nicht verantworten, wenn es offizielle Statuten gibt kann man die Brechung dieser leider nicht offensichtlich fördern. Da haben die Ultras leider das Vertrauen des Vorstands missbraucht.
|
Ja auf Nord Süd gibts eh keine Personalisierung...
Naja bin schon gspannt auf die West bei Spielen gegen Kapfenberg, Mattersburg, etc. da waren ja heuer schon wenig Leute
Tja kann man sehen wie man will. Ich will lieber draußen alles sicher haben, damit ich ins Stadion komm ohne an Haufen Violas übern Weg zum laufen. Beim Platzsturm beteiligt sich dann ja sozusagen nur wer will, also man kann ned zufällig hinkommen. Und den einen Platzsturm in den 30 Jahren nehm ich dafür in Kauf.
Seh ma dann eh nächste Saison. Wäre natürlich sehr schön. Wenn ich an das HSV Spiel denke. Das war einfach Wahnsinn. Könnte mir gut vorstellen, dass das bei einem Derby Sieg ähnlich aussieht
Der Verein hatte es vor dem Derby immer erlaubt. Diesen ca. 3 Leuten die Bengalen geworfen haben gehört Stadionverbot. Vollkommen richtig.
Aber mal ganz unabhängig davon, die Bengalos (zumindest zum Teil) wurden von den Austria Anhängern aufs Feld befördert und von den Rapidlern wieder zurück. Das soll nichts verteidigen oder so. Sondern lediglich zeigen dass das Kammerl verbieten dagegen auch nichts geholfen hätte
