Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2011, 16:33
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Der bellou hat sich heute morgen einen richtig genialen Trainer geholt (auch wenn er mir als Defi nicht zugesagt hat), Glückwunsch dazu von mir.

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...iner&id=206155

PS: Generell finde ich das der die Million über Marktwert Wert ist, ob für bellou`s Truppe bin ich mir nicht sicher
danke für die Glückwünsche.

doch doch, der passt zu mir.
VS ist meine beste Taktik, also kann ichs nun 2x spielen, und AR und MD sind meine weiteren favorits.
war gestern mit diesem trainer schon 53. in der taks-rangliste, also müsst ich mit dem neuen ganz ganz vorne taktisch mitmischen.

hab auch genug jugis, damit der neue sinn macht.
allerdings werd ich in 3 saisonen taktisch drastisch abfallen, weil so einen werde ich wahrscheinlich nie wieder bekommen.

allerdings hatte ich heute mit dem neuen 5er trainer das schlechteste training seit mitte 7.saison und wohl gemerkt: ich hatte einen 4er bisher. sind solche startschwierigkeiten normal?

aber wie crazy ist das denn, dass man sich den wecker auf 4:12 uhr stellt, zum laufenden pc schlaftrunken wankt, dort einen betrag von einem zettel abschreibt, genau 15 sekunden vor auktionsschluss und dann glückselig und freudetaumelnd wieder ins bett geht - meine frau ist schon etwas eifersüchtig auf das spiel

Geändert von Bellou (10.06.2011 um 16:37 Uhr)