Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 18:37
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Maniachg Beitrag anzeigen
lustig wie leute die offensichtlich alles mitnotieren immer nicht wollen das es für alle sichtbar wird um ihren vorteil nicht zu verlieren und das dann "tüfteln" nennen. "tüfteln" und quantitavie arbeit leisten sind einfach nur 2 verschiedene sachen.
Ganz genau!!

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Nachdem ich jetzt eure Meinungen gelesen habe, fällt mir auf, dass eigentlich nur um die 5er Trainer gestritten wird!
=> Es sollten nur diese offengelegt werden (vielleicht 4er), wobei die verbliebenen Trainingstage für andere nicht erkennbar sein sollen. Dann haben diejenigen, die alle Trainer beobachten immer noch einen kleinen Vorteil.
Begründung:
1) Die Toptrainer sind auch im Realen bekannt bzw ihre Stärken (siehe Morinho, Ferguson, Guardiola, ...)
2) Es nicht als PA zum Freischalten geht, weil es ein spielerischer Vorteil wäre und
3) Es wenig Spielspass bringt alle 5er Trainer am TM Beobachten zu müssen (Hab ich bisher zwar nicht oft gemacht, aber ich sehe, dass es immer wichtiger wird seine Gegner lesen zu können)
Genau bei 2 möchte ich widersprechen. Ich finde sogar, dass es genau als PA sehr gut passen würde, weil wie beim Training kann jeder die Stricherl selber mitschreiben. Wer die Stricherl kennt, hat Spielvorteil. Der PA nimmt einem das mitschreiben ab.
Trainer: Jeder kann alle Trainer beobachten. Wer den Trainer des Gegners kennt, hat Spielvorteile. Der PA nimmt einem das beobachten ab.
Ich sehe also keinen Unterschied!