Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2011, 13:08
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 885
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Vielen Dank Flat

Allerdings habe ich gerade woanders einen Vorschalg von Mg. Schneckerl gefunden der natürlich auch gut ist, mir persönllich aber noch nicht weit genug geht:

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl
Zitat von Stiffler
Teurer darf es nicht werden, im Gegenteil. Es sollte nach Trainer gestaffelt werden.

Dazu eröffne ich eh bald einen neuen Thread um die Stimmung auszuloten bei DbdT. Den meisten "Einfluss" haben die "alten Hasen". Mal sehen ob die Mehrheit dies als Herausforderung sieht sich immer wieder mal neu beweisen zu müssen oder ob man sich, auch aufgrund der Vorkenntnisse, den erspielten Vorteil erhalten möchte.

Es gibt aber auch genug User die nen 5er haben und nicht zu den ganz großen gehören (dafür haben sie ne rosige Zukunft - dafür wiederum mussten sie sicher auch einiges opfern).
Also ich glaub nicht, dass das ne gute Lösung wäre. Weil man soll ja auch die Möglichkeit haben sich von unten raufzukämpfen und das ist mit einem 5er (oder auch 4er) sehr gut möglich.
Eher würde ich die Spielergehälter an die Ligahöhe anpassen.
Also Hausnummer: Spieler mit 12 a-skills kostet in der 1. Klasse 150€, in der 4. Ul. 170€,... in der Buli 350€.
Wäre glaube ich ne fairere Lösung gegen die "Kluft" als die TL nach Trainerstärke zu verrechnen.