Zitat:
Zitat von Stiffler
Doch doch, deine Meinung zählt schon
Ich wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg bei deinen Prüfungen, hoffe du bist kein Prüfungskoleriker 
|
Danke, ist auf jeden Fall gut gelaufen und mittlerweile hab ich mich auch wieder gut erholt
Zitat:
Zitat von Stiffler
|
Die Erfahrung ist in seinem Alter schon arg wenig. Dafür hat er gute Taktiken. Mit ein bissl Spielpraxis wird dann vermutlich auch die Motivation wieder steigen und somit auch die Steigerungen in seinen B-Skills kommen

Also nicht der Top-spieler, aber für den Preis geht der schon in Ordnung. Guter Transfer.
Zitat:
Zitat von Stiffler
|
Der hingegen hat natürlich eine super Erfahrung für sein Alter. Taktik und Skills sind in Ordnung. Die Fitness wirst du schon hinbekommen. Gib ihm am besten jetzt noch 2 Spiele für die Trainingsergebnisse und dann lass ihn pausieren. Dann sollte der bis Anfang nächster Saison wieder auf einem ordentlichen Fitnesslevel sein. Mit Mittelfeldtraining sollte der dann ein guter offensiver Mittelfeldspieler werden. Aufgrund der guten Erfahrung für 200.000 ebenfalls ein guter Transfer.
Ich bin übrigends in dieser Saison oder Ende letzter Saison auch von alten erfahrenen Verteidigern auf junge Hüpfer umgestiegen. Naja, momentan muss ich sagen hat es sich noch nicht wirklich gebessert, aber mit dem zukünftigen Def-Skill Training glaub ich wächst da was ordentliches heran
Aktuelle Tipptabelle:
Flat 75/+3 (14)
James Beam 61/+3 (14)
Stiffler 58/+3 (12)
roadrunner 52/+6 (12)
Flokko 30/+0 (7)