Thema: NO MA`AS-Liga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2011, 08:36
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Ich denke, der Axe könnte in der Tabelle viel weiter oben stehen in unserer Liga! Wenn man bedenkt, dass mein Kindergarten an der Tabellenspitze steht Zwar hab ich in der Liga gewonnen, aber da hat er ja irgendeine Schon-Aufstellung gebracht, wie der Großteil der Teams in der ersten Saisonhälfte
In einem fairen Friendly-Duell, wo beide ihr Top-Team brachten (bei mir gibts sowieso nie was anderes) hat er mich 1:0 geschlagen.

Aber ich würde sagen: selber schuld, wenn man reihenweise Spiele abschenkt
Ich find die Situation in unserer Liga aber schon witzig, angesichts der Tatsache, dass ich nach dem Radikalumbau mit dem Abstieg gerechnet habe (oder bestenfalls mit dem knappen Klassenerhalt )
Aber das TL hatte da sicher auch seinen Anteil, das hat der Axe glaub ich nicht optimal genutzt! Mir konnte ja nichts besseres passieren, wie meiner Meinung nach die Rangliste eindrucksvoll belegt: hatte über die ganze Saison keine nennenswerten Veränderungen im Kader
Saison TOP (Montag-Spiel): 192
Saison FLOP: (relativ zu Beginn): 1948
Über 1500 Plätze gut gemacht in weniger als 15 Trainings einfach verrückt!

lg
Tja ich glaub eigentlich auch, dass wenn ich von Anfang an in der Liga wirklich immer voll gespielt hätte, ich sicher nicht auf dem Platz stehen würde wo ich jetzt steh!! Ich muss leider gestehen, dass das ganze ein bissal "unterschätzt" habe und dachte das ich eben mehr schonen kann, als ich konnte, dafür ist die OL einfach eindeutig zu stark!
Jetzt ist das Abstieg fix und stört mich eigentlich auch nicht soooo sehr. Das Ärgerlichste ist halt, dass in der nächsten Saison das Ligaforum sicher nicht an das von der Saison rankommt!