Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2011, 13:04
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|5|12
Rangliste: 2081

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
lol ... ......

bei TC alt war ich 1.UL hatte eines der 3. besten teams der gesmamten ULs. hab damals 5 saisonen später angefangen. das dauert halt bissl - und ma braucht eine strategie - die ich jetzt schon wieder nicht hab

@jd-kommentar: schau jd, das hab ich gemeint, der husst die ganze zeit

@tor gegen wappler: habs gestern im chat gesagt - wappler verbesser mich wenn ich was falsches schreib - in der ganzen saison habs nur ich geschafft eine chance gegen wappler herauszuspielen und die werte 5TAW gegen 14 TVW (aus der erinnerung geschätzt) sprechen bände.

das duell chieffred gegen wappler wäre interessant. da is der wappler dann wohl taktisch unterlegen aber sonst, möglicherweise würds auch keine tore geben
also zuerst mal, der chieffred ist ein ganz anderes kaliber, DA hätte wappler KEINE chance. das sollte man realistisch sehen!

die torsperre, sry wappler, glaub nicht, dass die lange halten wird, in unserer liga hast du dazu leider keinen sturmgegner, aber sobald du auf ein off. team mit gscheit stürmern triffst, dürfte das tor fallen. aber nichts desto trotz eine tolle leistung!