Also ich bin auch ein schwarzer seit ich denken kann. Hab noch ein Leiberl vom Meistertitel 1999 bei mir herumliegen und ich hätte nie gedacht dass wir das heuer packen. Zum Ende der Saison standen die Zeichen zwar gut, jedoch hätt ich fest damit gerechnet, dass sich die Austria das noch nehmen lässt. Hatte leider auch nicht die Möglichkeit beim Spiel oder bei der Mesiterfeier in Graz zu sein aber ich muss sagen, dass ich echt stolz darauf bin, was die Jungs geleistet haben. Nicht nur diese Saison sondern auch die Saisonen davor. Wenn man bedenkt wie es noch vor ein paar Jahren ausgeschaut hat, dann hat sich schon ordentlich was getan.

Besonders freut es mich auch, wie Sibert Pro Pyro schon sagte, dass sie es geschafft haben eine gute Mannschaft ohne großen finanziellen Aufwand zusammenzustellen. Foda ist dafür genau der richtige Typ, der Junge Talente ans Team heranführen kann.
Ich hoffe nur, dass wir in der CL auch ein bisschen mitspielen können und vielleicht die Erfolge von 1999, 2000 und 2001 wiederholen können.