Zitat:
Zitat von riccir
England als Überbegriff zu sehen, das sag mal zu einem Schotten oder Walisen  Es heisst nicht umsonst United Kingdom  Man brauche sich nur an die Aufregung hierzulande zurückdenken. Die Frage wird sein, ob man sich an die UEFA hält oder an die Sprachen. Wenn man sich an die UEFA hält, dann muss man auch Luxemburg oder Lichtenstein andenken.
Meine Spanisch- und Italienischkenntnisse sind leider zu schwach, um da wirklich was betragen zu können. Aber wenn das Spiel international Erfolg haben soll, muss man zumindest auch auf diese Sprachen ausweiten. Einem Spanier interessiert ein englischsprachiges Spiel nicht. Außerdem der Blick gegen Osten schadet auch nicht. Polnisch, Ukrainisch, Russisch oder Türkisch, nur um die grössten zu nennen muss auch in der nächsten Planung sein.
|
ich glaub ein Blick auf die Flagge genügt

England alleine wäre ja eine andere.
Sinn machts ja auch keinen, wenn es 10 Sprachen gibt - 30 Länder und dann nur jeweils 50 Leute spielen.
Mit der Englischen Sprache möchte man einfach eine größere mögliche Userzahl erreichen - nicht unbedingt eine einfache Ländererweiterung durchführen