Zitat:
Zitat von Gallus17
Da hast aber schlecht mitgelesen 
Er hat ja sogar geschrieben, dass er es seit bereits 5 Saisonen betreibt!
Und diese Meinung teile ich: Umso länger man das Tormanntraining betreibt umso lukrativer wird es (bis jetzt zumindest), denn wenn du dir nach der ersten Session einen 5er Trainer auf 5-6 Saisonen + einen weiteren Schwung junge brauchbare Goalies leisten konntest, hast du in der vielfachen Geschwindigkeit die nächsten Goalies fertig und sahnst mächtig ab
Überdies versteh ich nicht, dass ihr alle so herumjammert, ihr wusstet exakt, worauf ihr euch einlasst, auch ich habe ca. 15 Spieltage Goalies trainiert und ich bereue es nicht, obwohl ich jetzt um den gleichen Preis wie ich damals meinen 16/13 Goalie gekauft habe, einen austrainierten bekommen hätte.
Hat mir einen Gewinn von ca. 1,5 Mille gebracht. 
|
du weißt wovon du sprichst - stimmt genau, bis auf den Punkt, dass man sich nur einen 5er und ein paar Junggoalies leisten kann.
ich hab durch meine Erlöse:
1 x 5er Trainer (4 Saisonen)
7 x TOP Feldspieler (>50 Gesamtskills)
+ 6 x Junggoalies gekauft!
ahja - und Geldsorgen - hab ich derzeit nicht!
Bitte versteht mich nicht falsch - ich will niemanden bekeehren, aber halt Fakten bringen!
Ihr habt völlig Recht - Lasst es - es bringt nichts! Ich mach es auch nur, weil ich sadistisch veranlagt bin. Sieht man ja - wer macht sonst freiwillig einen Sprung in die Top 100 durch Goalieverkäufe!
Ich wär ja sooo traurig, gäbe es wirklich nur mehr 5 Goalitrainierer...