Zitat:
Zitat von Havellandkicker
gut aber dann trainier du bitte goalies ! von uns wird es keiner mehr machen !!
nicht nur das der rest des kaders in der entwicklung steht, du brauchst ja nur nur mal realistisch nachrechnen.
ich darf nur 7 goalies trainieren - ein goalie bringt zur zeit ncht mehr wie ein austrainierter ( a-skills ) MF-spieler !!
nun rechne mal gegen wieviel mf-spieler du trainieren kannst und rechne das gegen den zeitfaktor und du bist mit deinen MF-spieler immer noch im vorteil !!
aber du hast dich ja bereit erklärt in zukunft goalies zu trainieren !!
|
Da hast aber schlecht mitgelesen

Er hat ja sogar geschrieben, dass er es seit bereits 5 Saisonen betreibt!
Und diese Meinung teile ich: Umso länger man das Tormanntraining betreibt umso lukrativer wird es (bis jetzt zumindest), denn wenn du dir nach der ersten Session einen 5er Trainer auf 5-6 Saisonen + einen weiteren Schwung junge brauchbare Goalies leisten konntest, hast du in der vielfachen Geschwindigkeit die nächsten Goalies fertig und sahnst mächtig ab
Überdies versteh ich nicht, dass ihr alle so herumjammert, ihr wusstet exakt, worauf ihr euch einlasst, auch ich habe ca. 15 Spieltage Goalies trainiert und ich bereue es nicht, obwohl ich jetzt um den gleichen Preis wie ich damals meinen 16/13 Goalie gekauft habe, einen austrainierten bekommen hätte.
Hat mir einen Gewinn von ca. 1,5 Mille gebracht.