Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2011, 10:51
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 5
S|U|N: 4|4|4
Rangliste: 1956
Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
und welche möglichkeit gibt es im moment soetwas zu prüfen?

danke das du wieder sehr sachlich geblieben bist, nicht persönlich geworden bist und vor allem einen vernünftigen gegenvorschlag gebracht hast. die 100 teamchef-bots in würden das spiel sicher bereicher. in "skynet" manier würden diese dann ihre eigene persönlichkeit bilden und sich wohl sehr gut in das spiel integrieren können .... ich hoffe sie nutzen ihre künstliche intelligenz nicht um etwas zu abusen ....

.... wenn du dich 100fach klont haben wir 100fach mehr anglizismen im forum. wie schön ...

vlt. bewirbst du dich ja beim admin und gibst dir selbst die chance die "usability" des programms zu verbessern

frag mich nur wie das gehen soll ... gibts eine programmiersprache die aus ideen bestehen, wie etwas nicht aussehen sollte, auf einmal ein paar digitalisierte hanseln auf den bildschirm zaubert?

dann lass ichs gleich bleiben, bevor deine "teamchef-AG" noch mehr unproduktive antworten an den tag bringt. vielleicht probiert ihr ja gründe dafür zu finden. jeder der es bisher abgeleht hat, hat zumindest versucht das konzept irgendwie zu verbessern ...

bei den andren möchte ich mich gleich für die gute zusammenarbeit und die vielen verbesserungsvorschläge bedanken ... die ein konzept zumindest irgendwie möglich machen würden ...

lg
ich denke du bist der einzige der hier persönlich wird. ich wollte nur an einem simplen rechenbeispiel zeigen, das der aufwand des prüfens, den du als "einfach" oder "gering" einschätzt, da ja die verbindungen zwischen großem und kleinem team leicht zu sehen sind, eben trotzdem nicht einfach ist und einen immensen aufwand darstellen würde.

im moment gibt es nur ein system in dem dev eine jury aus usern gebildet hat, die bspw. transfers prüft die durch die community gemeldet wurden. die sucht dann aus 500 meldungen die 50 relevanten raus und leiten sie an ihn weiter und hier entsteht der flaschenhals. da er nichtmal die zeit hat, die 50 gefilterten zu bewerten und dann darauf zu reagieren. alternative ist hier natürlich das personal zu erhöhen, wie ich es mit meinem "clone" beispiel bereits dargestellt habe (auf sarkastische art und weise). das erhöht natürlich die kosten, die dann von den usern getragen werden müssten.

das freiwillige arbeitsleistung aus der community für dev keine "echte" alternative ist, sieht man ja bereits an der TM- Jury. da sie im endeffekt keine richtige entscheidungsgewalt hat sondern nur eine vorfilterung der gemeldeten transfers vornimmt.

mfg Maniac