Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2011, 16:29
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|6
Rangliste: 114

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
ich glaub aber auch, dass die ligen selbst sehr unterschiedlich sind. nehme an, dass die stärken der einzelnen teams vor dem saisonstart irgendwie durchleuchtet und dem entsprechend eingeteilt werden. was aber anscheinend nicht berechnet wird sind die finanzen. dem entsprechend kann es gut möglich sein, dass sich während der saison in einer liga auf einmal mehrere teamchefs einen 5er-trainer angeln. in ner anderen liga sind alle blank und keiner verstärkt sich in diesem ausmaß. ist halt alles auch ein bisserl zufall. ich könnt mir schon vorstellen, dass man auch in mancher 3. ul nicht so ganz leicht raufkommt, wenn sich mehrere teams gerade verstärkt haben. ich schätz, dass unsere liga nicht zu den leichtesten gehören wird, da kann man schon 2-3 saisonen stecken bleiben, je nach planung halt...
da gabs schon mal nen thread, wo angebracht wurde, die jeweiligen teamstärken in eine gesamtligastärke aufzurechnen. da könnte man dann gut rauslesen, ob mans gut oder weniger gut erwischt hat. interessant wärs schon...., vielleicht würden dann manche tc`s nicht so schnell die flinte ins korn werfen
aha, den Fred kenn ich nicht, aber das wär eine coole Sache - also wie gesagt, mit der Zeit ist man ja dann eh leistungsgerecht eingeordnet und wenn man sich dann verstärkt steigt man halt mal 2 Jahre durchgehend auf und wenn man den Trainer verliert und nix passendes findet, dann ist man halt mal 2 Ligen durchgereicht...

Ich glaube wir haben´s hier nicht sehr leicht mit unserer Liga...

Wird die Liga nicht zufällig eingeteilt wer wohin kommt? Wäre schon schade wenn da selektiert wird... Im einen Fall würden die Auf/Absteiger feststehen und im anderen Fall würden sich viele starke Teams messen und im anderen Fall würden schwache Teams aufsteigen, also das wäre nicht im Sinne des Erfinders würde ich meinen...