Thema: 3. 11er-Cup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2011, 17:16
Benutzerbild von Osteruhl
Osteruhl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Antefix FC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4421
Osteruhl eine Nachricht über MSN schicken Osteruhl eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von californication Beitrag anzeigen
ja da schau her, da gibts wohl noch ein stechen in der gruppe, vielleicht schaffens die rasenschnecken noch!
Ihr lest anscheinend nicht genau. Zuerst die Punkte, dann die Differenz der Partien. Wenn beide Faktoren gleich sind, gibt es ein Stechen. Dies ist allerdings bei keiner Gruppe der Fall!

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Yes. Im 3. Anlauf endlich die Gruppenphase übersprungen.

EDIT:
Doch nicht. Es ist ein Fehler in der letzten Gruppe.
Großkopfgeckos haben auch 4 Siege und 3 Niederlagen oder? Insofern müssten die ebenso 15 Punkte haben. Und damit sind auch hier 3 Teams gleichauf.
Leider muss ich berichten, auch wenn du den Fehler entdeckt hast, dass du ausgeschieden bist. Du hast eine Differenz von 3, die beiden anderen aber von 5! Deshalb steigen die beiden auf, das direkte Duell entscheidet bei den beiden über 3. und 4. Platz. Tut mir Leid.

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Damit wäre ein Stechen zwischen
Großkopfgeckos, SG-Gitschtal und mir.
2 würden aufsteigen und einer nicht.
Da es bei 3 Teams zu einem Stechen kommt muss dies ausgetragen werden oder?

Warum kann ich meinen Schlapfen nicht halten und einfach nur aufsteigen. War letzten Cup auch schon so. Mist.
Was soll "Warum kann ich meinen Schlapfen nicht halten und einfach nur aufsteigen. War letzten Cup auch schon so. Mist." heißen?

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
wie läuft das stechen mit 4 teams?

eine 4er Gruppe jeder gegen jeden nochmal spielen?
Wie schon gesagt, es gibt kein Stechen!