Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.04.2011, 18:52
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 1.979
Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Über Eminators Äußerungen kann ich nur schmunzeln. Jedem seine Meinung.

JH wird SICHERLICH NICHT die Fehler begehen, die LvG gemacht hat, daher wird Bayern nächste und übernächste Saison national sicherlich um den Meistertitel mitspielen.

Lächerlich finde ich das Geldgerede, schaut nach Wolfsburg, die BVBler nehmen jetzt auch wieder viel ein, Schalke auch, und Leverkusen hat auch einiges im Rücken, Bremen und Hamburg haben auch einige Transfers gemacht bzw. Spieler verpflichtet, die sicherlich 5,6,7 oder mehr Mio im Jahr verdienen. Und wo sind eigentlich die Khedira-Mios geblieben?
Um Gottes Willen nicht falsch verstehen! Bayern hat sich im Gegensatz zu den ganzen anderen Clubs dieses Geld redlich verdient und erarbeitet! Ich sage ja sie zehren von den letzten erfoglreichen Jahren unter Hoeneß und Rumenigge, welche dieses Festgeldkonto aufgebaut haben, jetzt schaffen sie es aber nicht mehr ohne dieses Geld erfolgreich zu bleiben. Früher hätten sie keinen Gomez für 35.000.000 geholt. Das ist der Unterschied.
Zitat:

Das Abwehrproblem beim FCB gibt es schon länger, LvG hat mit seiner Haltung dazu beigetragen, daß hier keine nennenswerten Verpflichtungen erfolgt sind. Dazu machte er dann noch das Problem mit dem eigentlich guten TW Kraft auf, der natürlich bei den Spieler vor ihm und der Rotation scheitern mußte, obwohl er einige gute Spiele auch gemacht hat.

LvG hat dann die wahren Ziele aus den Augen verloren, HF im Pokal war sicherlich nicht schlecht, aber in der CL hätte Bayern eigentlich bis ins 1/2 kommen müssen. Dazu der riesige Abstand in der Liga. Logische Konsequenz mit der er sicherlich auch bei weniger gutem Abschneiden gerecht hat, war die Trennung.

Das er unbesehen an sich ebenso wie Magath z.B. ein großer Trainer ist bleibt ungenommen, nur hat es eben jetzt (nicht) mehr gepaßt.
Zitat:
Außerdem frage ich mich, wieso ein wirtschaftlich gut aufgestelltes Unternehmen, und das ist der FCB, nicht auch Gelder ausgeben darf und soll? (auch schon wegen dem allseits beliebten Finanzamt)

Ziel können ja nur Hochkaräter sein, ob aus der Liga oder Ausland ist dabei für mich egal, sie müssen einfach vom Paket her passen. Neuer ist garantiert so einer!

Und das ist halt der gängige Weg, einen Schritt nach vorn. Noch weiter vorne sehe ich aktuell allenfalls gesamt gesehen Madrid bzw. Barcelona.
Und wenn die rufen wird es auch schwer für Bayern, Spieler zu halten.
Geld dürfen sie ja ausgeben aber bitte mit Verstand und nicht aus blindem Aktionismus, hätten die Bayern im Sommer 20 Millionen investiert wären sie Meister, diese Saison müssen sie wieder das 3-fache raushausen, weil sie im Sommer davor gepennt haben.
Zitat:

Lustig finde ich immer, daß einige Leute alles runtermachen, gewinnt Bayern in der CL gegen einen Gegner 4:0 5:1 oder dergleichen heißt es, ja bei dem Gegner, ähnlich wie bei unserer Nationalelf. Wie nur 7:0 gegen "einen Kleinen", da hätte man doch 20:0 gewinnen müssen ....

Aber die meisten Nörgler sollten national mal bei ihrem Team vor der Tür
kehren und fragen, warum sie stehen wo sie stehen und dort etwas ändern.


Aber egal, diesen Neid hat sich der FC Bayern erarbeitet.


General_H
Ich kehre sehr viel vor meinem eigenen Verein und was ich da aufwirbele kotzt mich nur noch an. Ich habe auch Kontakt zu Leuten die höher sind und für den VfB tätig sind, was da passiert ist unglaublich. Gomez, Khedira, 2 mal CL das ganze Geld ist verschollen in Leute, deren Namen ich eigentlich gar nemme aussprechen möchte. Marica, Pascha, Boula, Niedermeier, Celozzi, Degen, Audel, Bah, mein Gott wir sind der einzige Club, der es schafft sich Jahr für Jahr mit Neuzugängen zu verSCHLECHTERN!!!

Wenn ich bedenke, was wir für Möglichkeiten haben mit dieser Jugend, dieser Wirtschaftsstarken Region aber mit diesem Vorstand gewinnste nix.


Ich möchte den Bayern-Fans nicht auf die Füße treten aber seit dem Titelgewinn 2001, waren die Bayern einmal wieder im Halbfinale und das war letztes Jahr ansonsten sind sie immer früher ausgeschieden, das ist sorry kein großer Club.

Geändert von Eminator (22.04.2011 um 18:58 Uhr)
Mit Zitat antworten