Zitat:
Zitat von kamil
Hallo Leute!
Vielen Dank für eure Beiträge!
Ich kann euch versichern, dass mein Abgang nichts damit zu tun hat, dass dbdt eingestellt werden soll. Es war eine rein persönliche Entscheidung und hat nichts mit der Zukunft des Spiels zu tun.
Ich kann und will euch keine Garantien geben, dass das Spiel ganz sicher noch x Jahre weiterlaufen wird, weil ich auf die Zukunft von dbdt keinen Einfluss (mehr) habe. Ich kann euch nur sagen, dass derzeit nichts darauf deutet, dass das Spiel eingestellt werden soll. Im Gegensatz zu damals, als ich die T-Online verlassen habe, gibt es diesmal jemanden (dbdtDev), der das Spiel weiterführen wird und deshalb gibt es keinen Grund, sich Sorgen zu machen.
LG
Kamil
|
Kamil, könnte dies auch eine Aussage zur Rationalisierung von Arbeitskräften bei mamamedia sein, um nur noch einen Admin für dieses Spiel bezahlen zu müssen? Demnach sehe es dann ja ebenfalls wie ein Untergang von dbdT aus!
Warum ich das immer wieder aufgreife: ganz einfach, ich investiere derzeit eine Menge meiner Freizeit in das Spiel und möchte nicht noch einmal Bruchlandung wie mit TC "Alt" erleben. Ich hoffe du verstehst das und kannst mir diese Frage reinen Gewissens und ehrlich beantworten!
lg henkman