Zitat:
Zitat von mibin
das mitn konditrainingslager hab ich auch alles mitgelesen wollte hier nur mal anmerken das es eigentlich doch klar war wenn du nur kondi trainierst niemals so viele verbesserungen haben kannst wie wenn wer zb normale skills trainiert.
warum war das klar aus meiner sicht ganz einfach
wenn ich bei einem normalen training kondi trainiere steigt auch nur kondi keine anderen skills wenn ich passen oder spielaufbau trainiere steigen bei einigen spielern beides bei manchen eben auch oft ein skill defensiv oder offensiv und manchmal auch taktik dieses gibts bei kondi fast nie!
@milchreis auch wenn es mir für dich persönlich leid tut das du nicht so viele steigerungen hast wie andere hast, wenn du kondi trainieren gehst was schlußendlich deine entscheidung war mußtest du ehrlich gesagt damit rechnen weniger steigerungen zu haben als andere
|
Tja genauso seh ich das auch! Ich finde 225 Verbesserungen bei NUR Kondi eh eigentlich ziemlich gut! Wenn man zB andere TL hernimmt, mein Arbeitskollege hatte zB bei TL in Belgien 320 Skill Verbesserungen!! Da ist nicht viel Unterschied UND das bei mehr als nur 1 trainieren Skill!!
Ok, die Taktikverbesserungen sind natürlich schon sehr gut (mit ca 550) aber das sind "einfach" die Side UP`s die man in den normalen Trainings auch hat! Die hat man bei Konditrainings einfach nicht!