Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2011, 13:18
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Wer jetzt auf 3 Tage eines bucht, geht ein Risiko ein, denn noch gibt es keine Ergebnisse wie Tag 2 und Tag 3 aussehen. Nie hat es geheißen, dass auch Tag 2 und 3 gleichgut wie Tag 1 sein müssen. Ich hoffe nicht. Wenn Milchreis ein Kondi-TL macht und schlechte Ergebnisse hat, was soll er bitte sagen? Das ist das Risiko, wer ein TL als erster macht und es noch keine Infos darüber gibt. Ich werde vielleicht selbst ein 3-Tages TL machen, für das Spiel ist es aber besser wenn Tag 2 + 3 und vielleicht auch die normalen Trainings danach schlechter ausfallen, um den guten Tag 1 zu kompensieren. Vielleicht muss man die Intensität auch zurückschrauben an Tag 2 + 3? Gut möglich, dass andere Gesetzmässigkeiten gelten.

Übrigens, ein Reset des heutigen Trainings geht nicht, wegen der Auktionen.
Doch es hat geheissen, dass die anderen Tage gleich ausschauen. Von der "aufwertung" her. Natürlich gibts weiterhin keine Garantie. Aber wenn vorher 100 Prozent Aufwertung war, dann ist am 2. Tag auch 100 Prozent aufwertung. So einfach ist das. Das war eine Auskunft.
Man hat aber (wie in jedem Training) Schwankungen drin. Insofern vielleicht einen Trainingsverweigerer als Beispiel mehr (oder weniger) und und und. Aber wenn ich vorher 500 Verbesserungen hatte und dannach dann 200, dann ist dies nicht normal. Und jeder Trainingslagertag hat "gleich" Vorraussetzungen.
Bin aber zu faul zum Suchen, aber ich bilde mir ein, dass diese Information von Admins schon da war.

EDIT: Frediador hats rausgesucht.