Zitat:
Zitat von waldgeist
ich finde die regelung gut, dass nur user ab einer bestimmten spielzahl aufsteigen können (inkl. damit verbundener prämien).
warum, steht im eingangsbeispiel: glück! der eine steigt bei einem meister-pc-team ein, der andere nicht: das sind dann keine zeitgleich gerechten startbedingungen.
aber man kann ja eine umfrage starten, ob diese regelung aufgehoben werden soll und wie sich das auswirkt auf möglich (größere) problemfälle und unstimmigkeiten.
|
Du hast die Problematik nicht ganz verstanden glaub ich. In diesem Thread gehts eben darum, dass eine Mannschaft die erst ganz kurz vor Ende in ein Meisterteam gesetzt wurde aufsteigt und das eben aus reinem Glück. Der Grund dafür is, dass kein einziges Team die Mindestmatchanzahl erfüllt.
Und die Frage die sich damit stellt ist ob in diesem Fall nicht die Teams mit den meisten Spielen aufsteigen sollten.