Zitat:
Zitat von enton
Den Ausdruck "Schrotttrainer" bei einem 5er zu verwenden find ich generell nicht angebracht.
Im Moment trainieren ja (fast) alle nur Skills und sind somit zu 90% auf die "richtigen" Taktiken vom Trainer angewiesen. Am besten dann noch 2 bestimmte Taktiken voll, sonst ist er für einen Skilljunkie eh schon ein Schrotttrainer.
Skillmonster zu produzieren ist ja legitim, aber dann gleich auf den Trainer zu schimpfen nur weil die eigenen Spieler keine passenden Taktiken haben. Naja.
Wie sonst soll ein skillfokusierter Spieler an Taktiken kommen fragt ihr euch? Da liegt scheinbar das Problem. Gar nicht!
Die Lösung wäre vielleicht ein wenig von eurem starren Skilltraining abzuweichen und auch mal Taktiktrainings einzuwerfen.  Das schafft Flexibilität, auch bei der Trainerwahl.
Bei einer ausgewogenen Mannschaft wird ein "Schrotttrainer" dann plötzlich zu einem variantenreichen Taktikfuchs. Wenn nur ich es so sehe soll es mir auch recht sein. So bekomme ich meinen variantenreichen Startrainer bereits um den Rufpreis. 
|
Ich nehme einfach mal das zitat von General_H
Zitat:
Zitat von General_H
Also wenn ich z.B. den Stoiber sehe:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=173374
stelle ich mir die Frage, warum der Mfler-Trainer ist, ok höchste Punktzahl mit 6 im Direktspiel, ansonsten aber nur 12 MF-Skills, 9 VT und 13 im Sturm
Dieser Trainer ist in meinen Augen für den Preis für die SPIELE SCHROTT.
|
Nicht nur General_H ist der Meinung das solche Trainer SCHROTT sind,
auch der Rest der Teamchefs, wenn es ein guter Trainer dann wäre er auch gekauft worden.
Genau solche Trainer wird in Zukunft vermehrt finden.