8. Spieltag
1. Liga
Nur noch zwei ernsthafte Anwärter auf den Titel.
...und einer davon heißt Namoph United! Die Namophs können offensichtlich zum Ende der League noch einmal gehörig zulegen, denn mit 5:1 wurden die Kicker von fc peppone förmlich in seine Einzelteile zerlegt. Die Namophs sind somit dem 1. Titel der DHL ein gehöriges Stück weiter gekommen!
Im Weiteren konnte auch der Verfolger Nr.1 Fc Cheetah in einer sehr einseitigen Partie gegen Maria Lanzendorf mit 6:0 gewinnen. Einzig der Torspieler der Lanzendorfer hatte an diesem Tag annähernd Normalform, bewahrte er seine Mannen doch das ein um das andere Mal vor einem höheren Rückstand.
Während in den weiteren Spielen Zenit Friesach nicht über ein, für sie, enttäuschendem 0:0 gegen Juventus Pumpi hinauskamen, so gewannen die Dotterbärte doch sehr eindrucksvoll mit 7:0 ihre Partie gegen die 96er vom HSV.
Einziger Wehrmutstropfen an diesem sonnigen Spieltag lieferte die Partie zwischen ManU und Instalotti ab. Hier wurde aus unerklärlichen Gründen nicht angetreten.
Die Veranstalter sind aber bereits am Analysieren und Ermitteln! Hier wird es wohl auf eine Sperre hinauslaufen!
Nichts desto Trotz haben wir am letzten Spieltag doch noch eine Spitzenpartie zwischen den Cheetahs und den Friesachern, die hier wohl noch mal alles geben werden. Die Namophs hingegen, dürften sich wohl auch von ManU die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen und die Veranstalter werden wohl auch einen Abgesandten mit der Meisterschale ins dortige Stadion entsenden!
Nachtrag zum Spielbericht:
Aufgrund von Unzulänglichkeiten seitens ManU wurde das Spiel Manchester United vs. Instalotti United mit 0:3 gewertet. Bei ManU herrschen derzeit katostrophale Zustände, die einem die Zehennägel hochklappen und blau anlaufen lassen! Um hier jedoch keine weiteren und evtl. verunglimpfenden Worte zu wählen wird an dieser Stelle der Mantel des Schweigens darüber gehüllt!