Zitat:
Zitat von Mor_Lock
was ist da fakt, wenn hier einige leutz vermutungen verbreiten?
ich stell mich nicht her und verbreite vermutungen um nicht bewußte unwahrheiten zu sagen, weil keiner es genau weiß.
natürlich ist der reiz, das man einiges herausfindet, aber ich hab ja keine fragen nach der engine gestellt, sondern nur allgemeine und ich denk nicht, das man mit den antworten darauf zuviel verrät....
aber ich bin halt nicht so gescheit wie ihr, bin halt ein idiot, und deswegen verkneif ich mir in zukunft auch fragen......
das nennt man halt spielspass den man verbreiten kann, und da mein ich jetzt nicht die admins, sondern einige user hier.....
danke
|
Was ist denn bitte los mit dir Mario.
Ich sag besser gar nichts mehr.
Aber das Post was ich dir von KAMIL auf deine Fragen geschrieben habe ist ein FAKT. Mehr war leider noch nicht zu lesen. Das was hier spekuliert wird, ist ganz normal, aber stimmt auf das braucht man nichts geben. Im Prinzip hätte man den ganzen Spam hier drin gleich sein lassen können. Und zumachen, weil nichts sinnvolles von Usern kommt. Woher denn auch.
Es hat schon ZIG nachfragen bezüglich wieviel mehr ist es. Und so gegeben.Keine Antwort. Aber ja vielleicht kommt es noch.
Danke vielmals für die Unterhaltung.