Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2011, 11:09
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 5|1|12
Rangliste: 1718

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Ja, mich hats gefreut^^
zum Beweis, hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=164919

ja um die 3 Mille kostet der, aber dazu kommt noch, dass von de nie viele am Trainermarkt sind, also wenn sich da ein paar User um den streiten kann der Preis noch etwas höher gehn.
Mein 3er bleibt auch noch 30 Trainings, und de will ich schon noch ausnutzen.
Vom 5er Trainer red ich noch ga net, der ist für mich noch in weiter Ferne.

Ja, da hast du völlig Recht mit der Jugendarbeit, halbe Sachen bringen nix, und deshalb werd ich's auch bleiben lassen, jetz entgültig^^ Werd am Saisonanfang wieder zuschlagen und ein paar Jugis holn, wenn sie wieder billiger sind. Wär auch net so schlimm wenn ich absteige, dann kommen de mehr zum Einsatz in der 3.UL und trainieren besser.
hm na da bin ich gespannt wie das wird mitn trainer..
ich könnt natürlich auch meine 4-5 kaliber verkaufen, mit dem geld einen 5er trainer kaufen und viele jugis und von vorne anfangen...
ich würd gern sowas wie abspeichern ^^ so dass ich das einfach mach und schau wies wird und wenns net hinhaut kann ichs wieder rückgängig machen *g* würd mich schon extrem reizen einfach aufs ganze gehen aber mir is es einfach so verdammt leid um meine spieler!

naja mit jugendarbeit is eh dei entscheidung ich finds einfach besser als jugis kaufen weil du richtig gute jugis ja nie billig bekommen wirst, dagegen wennst sie selber ziehst hast natürlich vorkaufsrecht