Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 10.03.2011, 19:17
Benutzerbild von Merlinium
Merlinium Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Bochum Celtics
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1200
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 50
Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Die Bochumer waren bei ihrer Trainersuche erfolgreich und präsentieren sich zum Start in die Rückrunde wie ein Aufstiegsaspirant, man darf wirklich gespannt sein, ob das Team jetzt zu einem Durchmarsch ansetzt.
Erstes Opfer dieser neuen Bochumer Mannschaft waren die Jungs vom Fiko, die in den ersten 20 min. förmlich vom Platz gefegt wurden und aussichtlos 3:0 hinten lagen. Der Rest war nur noch Formsache. Glückwunsch an die Bochumer, Abstieg ist somit kein Thema mehr und eine ganz starke Empfehlung für höhere Aufgaben.
Da muss ich meinen Vorrednern Recht geben. Du machst das wirklich gut, Hamster! Ein wenig relativieren muss ich nur deine Vorschusslorbeeren...

Betrachte mich als Neueinsteiger, da ich seit Beginn von dbdt eigentlich nur Training, Aufstellung und Sponsoren eingestellt habe und nicht wirklich mitgespielt habe. Mein Augenmerk galt da einem anderem Browsergame.

Insoweit würde ich mich freuen, wenn ich den Abstieg noch irgendwie vermeiden könnte (ich bin ja sowas wie eine Fahrstuhlmannschaft).

Und schreib immer schön weiter deine Analysen: Ein Grund mehr, hier reinzuschauen

Gruß

Merlinium
Mit Zitat antworten