Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2011, 20:15
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2119

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rupe1 Beitrag anzeigen
Ich hätt ja ganz gern mal ein Wg-Posts/Spieler am Markt Diagramm. Ob das eine Exponentalfunktion wäre...?
nice one!

@Topic: also eigentlich müsste ich jetzt wieder auf rupe verweisen, aber mir ist grad fad. Mmn besteht da überhaupt keine Gefahr, weil wie schon ein paar mal geschrieben bestimmt die Nachfrage das Angebot. Und wenn zu wenige da sind wird der Preis ordentlich steigen und ein paar werden dann die Nachfrage erfüllen.
Und falls das nicht passieren sollte, was sehr sehr unwahrscheinlich ist, dann ist das eigentlich auch Wurst.
Weil: 1. Auch am echten Fussballmarkt wollen mehr Teams nen super Golie, aber nur ein paar haben einen...c'est la vie... 2. Dann stärkt man halt seine Verteidigung, gibt doch einige sehr erfolgreiche Teams die auf nen guten Golie verzichten (können) weil sie ne top Abwehr haben.
Deshalb würde ich auch im worst case ne Trainingsanpassung an den TM für völligen Blödsinn halten.
mfg

Ps.: Nix für ungut wg, aber da hast schon viel besser Vorschläge gemacht.

Peace!

Geändert von Mag.Schneckerl (05.03.2011 um 20:17 Uhr)