Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2011, 17:32
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
ich hoff bei meinen jugis immer auf höhere gewinnspannen als bei dem einen natürlich der eine der morgen ausläuft wird sicher besser werden, den hab ich mir mit 16 jahren um 18k gekauft... und inzwischen steht er bei 450k sowas zahlt sich dann aus.

hab jetzt mal nachgeschaut, meine kollegen mit den heftigen sponsoren sind inzwischen nicht mehr weit vor mir, eh klar wenn ich bei 200 steh aber ich glaub das geht trotzdem nicht von einem tag auf den anderen dass die verträge da extrem hoch werden. das entwickelt sich bei mir zumindest extrem langsam. weißt was interessant is, man kann einen sponsorvertrag auch noch nach dem ligaspiel abschließen! d.h. man muss nicht bis zur spielberechnung einen vertrag haben damit man dann um 22h ca das geld bekommt sondern kann am abend noch gemütlich einen vertrag suchen, da hab ich schon oft echt geniale sponsoren gesehen, bis punkt 22h wenn dann alle auf die sponsoren-suche gegangen sind
Ja, wenn man das längerfristig betreibt und die Jugis gut mittrainiern zahlt sich das schon aus, hab den Transfer eh a bssi verfolgt, muss sagen, bin echt neidisch, der bringt dir einigesm hättest soviel erwartet?

Hm..wie meinst das jetzt? der Finanzcheck is ja immer so um 20:30 uhr nach dem Ligaspiel und dann ab ca. 21:00 uhr kann man dann neue Sponsoren abschließen oder? Früher geht ja nix?
Ich schließ sie immer halt an Spieltagen ab 21:00 uhr ab, des machen die meisten, deswegen kommen auch viele neue Verträge nach. was die Chancen erhöht das ein guter dabei ist, schnelle Finger braucht man halt.