Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2011, 15:32
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1823

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Ihr habt derzeit einen Lauf da kann fast ausfallen wer will, der Sog reißt alle mit, damals war bei uns Gomez verletzt und alle hatten Angst aber durch den Lauf haben sie trotzdem gewonnen.
Und dass hajnal bei uns Stamm spielt ist ja eine Reihe von desolaten Entscheidungen in den letzten 3 Jahen. Hoffentlich stimmt dass alles, was uns der Bobbele verspricht dass wir wieder auf die Jugend setzen etc.
Denn da kann kaum eine deutsche Mannschaft mit dem VfB mithalten und das ganz ohne Vereinsbrille.

Naja, damit beantwortest du dir deine Frage aber doch selbst. Eben diese desolaten Entscheidungen traue ich Watzke, Zorc und Kloppo nicht zu, deshalb wird es keinen Einbruch geben.

Ob der Vfb dann eine der Spitzenmannschaften wird, kann ich so nicht beurteilen. Möglich ist natürlich alles, nur dann muss man das Konzept auch 100% durchziehen. Eine gute Parallele zu DbdT

Ich meine auch nicht, dass Hummels geht, sondern dass alle mehr verdienen wollen, man plötzlich schaut was bekommt der andere und dies führt zu Neid. War auch einer der Probleme bei VfB Tasci, Khedira, Gomez

Ich glaube ehrlich gesagt das die Jungs sich dafür zu gut verstehen (klar hört sich doof an, aber soll es auch heute noch geben im Fussball), die Verträge relativ identisch sein dürften und sie einfach noch nichts erreicht haben, als das großer Neid aufkommen kann. Außerdem spielt da auch der Trainer eine große Rolle und ich denke Kloppo kann das gut beurteilen und unterbinden.

Ja und dafür haben sie international Nichts gerissen ich sage ja auf 2 Hochzeiten kann nur Bayern tanzen.

Darüber haben wir uns ja schon mal unterhalten. Kaum ein Spieler hat davon jemals international gespielt. Sie waren in jedem Spiel das bessere Team, nur die Ergebnisse haben gefehlt. Also mir haben die Spiele gut gefallen und es hat halt knapp nicht gereicht, nächstes jahr siehts vll schon anderes aus. Ich denke nicht, dass 2 Hochzeiten wirklich ein so riesiges Problem sind, so wie es immer dargestellt wird. (+ der breite Kader, der eben dafür wichtig ist)

Ja Wolfsburg zähle ich nicht dazu die waren Meister auf Pump so wie der BvB 2002. Und dass der VfB nur eine Leitfigur hatte entspricht wohl nicht der Tatsache, Hildebrand, Gomez, Khedira, Tasci das waren unsere Schlüsselspieler.

Für einen Schlüsselspieler ist z.B Tasci aber doch sehr eingebrochen. Das kann natürlich jedem passieren, aber der BVB kommt über die Mannschaft und nicht über Einzelspieler. Aber hier gehts ja auch eher um den Vfb und warum er eingebrochen. Kann ich natürlich nicht so gut beurteilen.

Was denkst du denn welcher Platz drin ist nächstes Jahr? Ziel muss Cl sein.

Natürlich wäre es super, wenn wieder die CL erreicht wird und das sollte auch möglich sein. Aber ich erwarte eben nicht den meistertitel und eine überragende Saison wie diese. Es gibt ja immer Überraschungsteams, die oben mitspielen werden.

Nebenher facebook und Fernsehen ist wohl keine gute Idee meinte natürlich Objektivität
*schreib, schreib*