Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2011, 13:05
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1718

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Was!? ganze 7k hast gewinn gemacht.
Hast sonst schon was erwähnenswertes gefunden?
Ich mach's immer so, an Spieltagen schnapp ich mir billige Spieler, lass sie ein paar Trainings mittrainiern und dann verkauf ich sie wieder, macht man auch ein bisschen Gewinn.

ich bin um ca. 250 Plätze abgerutscht auf Platz 500.
ich nehm auch am liebsten die mit kurzen Laufzeiten aber wenn einer mit ca. 120k da is kann ich net nein sagen.
ich hoff bei meinen jugis immer auf höhere gewinnspannen als bei dem einen natürlich der eine der morgen ausläuft wird sicher besser werden, den hab ich mir mit 16 jahren um 18k gekauft... und inzwischen steht er bei 450k sowas zahlt sich dann aus.

hab jetzt mal nachgeschaut, meine kollegen mit den heftigen sponsoren sind inzwischen nicht mehr weit vor mir, eh klar wenn ich bei 200 steh aber ich glaub das geht trotzdem nicht von einem tag auf den anderen dass die verträge da extrem hoch werden. das entwickelt sich bei mir zumindest extrem langsam. weißt was interessant is, man kann einen sponsorvertrag auch noch nach dem ligaspiel abschließen! d.h. man muss nicht bis zur spielberechnung einen vertrag haben damit man dann um 22h ca das geld bekommt sondern kann am abend noch gemütlich einen vertrag suchen, da hab ich schon oft echt geniale sponsoren gesehen, bis punkt 22h wenn dann alle auf die sponsoren-suche gegangen sind