Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2011, 10:20
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 5|1|12
Rangliste: 1718

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Naja schaut halt blöd aus wenn da immer Fitness 0 steht, aber die Erfahrung bei Goalies is halt viel wert, deshalb spielt der immer.
Hab meinen zu zeiten als noch das alte Tormanntraining war selbst hochtrainiert.
Ja ich denk mir auch das wär Verschwendung meiner hat auch noch 36 Trainings vor sich, außerdem müsst ich ein paar Spieler auch verkaufen wenn i schnell an 4er will, aber ich werd jetzt mal langsam zu sparen anfangen und kurz bevor der 3er ausläuft 1-2 Spieler verkaufen, dann sind sie vielleicht auch wieder mehr wert.
Bei mir kommt jetzt wieder Geld rein, juhu, Sponsor wird fällig.
selbst auftrainiert? sauber.. ich hab die tormann-trainer-ära komplett verschlafen ^^ das wär natürlich sauber gwesen da war viel geld drin.
sparen.. is nicht ganz leicht bei mir, nachdem da schon seit saisonstart jeden spieltag 43k für jugend draufgehen. da sind sponsoren auch nur ein tropfen auf den heißen stein
wie schaut das bei dir überhaupt aus? was für sponsoren bekommst du so durchschnittlich? man hört ja immer wieder schauergeschichten von sponsoren mit ca. 170k für 9-10 spieltage gibt und gute punkteprämien auch noch. von solchen hab ich aber noch keine gesehen. bei mir is es eigentlich immer, dass ich mit ein wenig geduld einen halbwegs guten mit 10k/spieltag bekomm.